AUNER HardEnduroSeries Germany: Auner bleibt auch 2026 Titelpartner der HardEnduroSeries Germany – X-GRIP weiterhin Reifen- und Moussepartner:

 

1110 aunerhesg

 

Die HardEnduroSeries Germany freut sich bekannt zu geben, dass die erfolgreiche Partnerschaft mit Auner auch in der Saison 2026 fortgesetzt wird. Der österreichische Motorradausstatter bleibt damit weiterhin Titelpartner der renommierten deutschen Hardenduro-Meisterschaft.

Seit 2025 ist Auner als Titelpartner an Bord und hat die Serie mit großem Engagement begleitet. Mit der nun vereinbarten Verlängerung wird die erfolgreiche Zusammenarbeit weitergeführt und ein deutliches Zeichen für Kontinuität und Vertrauen gesetzt.

„Wir freuen uns sehr über das anhaltende Vertrauen von Auner. Die Zusammenarbeit ist geprägt von Professionalität, Leidenschaft und einer gemeinsamen Vision für den Endurosport in Deutschland", erklärt Serienleiter Denis Günther.

Auch Benjamin Diesel von Auner zeigt sich zufrieden: „Die HardEnduroSeries Germany hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Wir sind stolz, weiterhin als Titelpartner an Bord zu sein und die Serie gemeinsam zu fördern."

Neben Auner bleibt auch X-GRIP der Serie treu. Der österreichische Hersteller von Reifen und Mousse ist weiterhin offizieller Partner der HardEnduroSeries Germany. Von dieser Partnerschaft profitieren insbesondere die Fahrer, die auf die bewährten Produkte von X-GRIP setzen können – ein wichtiger Baustein für Performance und Zuverlässigkeit auf den anspruchsvollen Strecken der Serie.

Mit der Verlängerung der Kooperation blickt die Auner HardEnduroSeries Germany optimistisch auf die kommende Saison und setzt erneut auf eine starke Verbindung zwischen Sport, Partnern und Fahrern.

https://www.hardenduro-germany.de/

 

PA: DG Design, Foto: Luca Klemer

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.