Leider hat es jetzt letztlich doch nicht geklappt. Das ÖEC-Team hoffte das Rennen bis zum Schluss durchziehen zu können und dies wäre rein streckentechnisch auch noch möglich gewesen. Das Fahrerlager am Schwarzlhof ist aber für Schlechtwetter bekanntlich eher ungünstig gelegen...

 

0414 gutt

 

Jetzt hat es auch noch die ganze Nacht durchgeschneit und es liegt eine dicke Schneedecke am Gelände. Das Fahrerlager ist daher unbefahrbar.

Der Veranstalter prüft alle Möglichkeiten für einen neuen Termin und wird dies dann auf der offiziellen Website veröffentlichen...

Infos folgen auf: https://www.endurocup.at/

 

Foto: Enduro-Austria

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.