FIM EnduroGP Worldcup in Skövde/Schweden: Marcel Schnölzer schafft es an beiden Wertungstagen in der 4-Takt-Klasse mit zweimal Platz 3 auf das Podium...

 

0609 schoe3

 

Beginnend mit dem Supertest am 1.Tag lieferte Marcel auch an den beiden folgenden Renntagen eine sehr solide und konstante Leistung ab. Nach jeweils zwei Runden, mit zwei sehr langen und harten Endurotests, einem ebenfalls extrem langen Crosstest sowie einem Extremetest erreichte der junge Kärntner vom KTM-Factory Racing Team Walzer zweimal den 3.Platz am Stockerl. Dies bedeutete auch Platz 3 in der Open Overall-Wertung. Vor Ihm platzierten sich nur die beiden Dominatoren der bisherigen Rennsaison, Enzo Marchal aus Frankreich sowie Alejandro Escalera-Ceballos López Ceballos aus Spanien.

„Es war ein geniales Wochenende, erstmalig bei einem EnduroGP Worldcup-Rennen am Podium zu sein ist schon sehr cool“, freut sich Marcel, der nun voll motiviert den nächsten Rennen entgegenfiebert.

Marcel Schnölzer dankt an dieser Stelle herzlich allen Sponsoren, Unterstützern und Helfern für Ihren Einsatz in der heurigen Saison.

 

0609 schoe1

PA: Marcel Schnölzer, Kurt RaderPhotos: Magnus Hallqvist/mghpix.com und privat

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.