Ferdinand Kreidl, der einzige Österreicher bei der Dakar ist leider wegen technischer Probleme am Ende der 7. Etappe ausgefallen. Er bedankt sich bei allen die ihn unterstützt haben, sei es finanziell oder in Gedanken. "NUR durch euch bin ich überhaupt soweit gekommen." Meldete Ferdinand den Tränen nahe.. Wo der Fehler gelegen ist wird sich nach einer genauen Analyse zeigen. Und es wird wohl nicht die letzte Dakar für Ferdinand und das KLS Advance Rally Raid Team gewesen sein. Infos auf: www.facebook.com/ferdinand.kreidl und auf www.motorradreporter.at

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.