1. Int. Classic Enduro Race in Kapfenstein am 17. und 18. Juli: Die Vorbereitungen laufen längst auf vollen Touren und die spektakuläre Enduro-Cross-Strecke im Raum Kapfenstein steht für die Cross- und Enduro-Piloten am 17. und 18. Juli 2021 bereit...

 

0710 fanclub

 

Aktuell sind über 80 Nennungen für das Rennwochenende eingegangen, und es werden noch einige Nachnennungen erwartet. MX Fanclub Kapfenstein Obmann Michael Hirschmugl wird auch als Teilnehmer am Start sein: „Eine 8-wöchige Pause wegen meiner Schulterverletzung machte zwar eine gute Vorbereitung zunichte, jedoch möchte ich bei unserem Rennen unbedingt selber auch starten“.

In Kapfenstein werden die Fans und Besucher ein internationales Teilnehmerfeld sehen, denn zu den Österreichischen Classic-Piloten werden auch Starter aus Deutschland, Holland und Italien erwartet, die sich ebenso wie ihre rot-weiß-roten Kollegen bereits auf das Rennen freuen: „Wir haben gute Kontakte auch nach Deutschland, Holland und Italien und wir freuen uns sehr, dass auch viele Fahrer aus dem benachbarten Ausland zu uns kommen“, so Hirschmugl.

Neben vielen Amateur- und Hobby-Fahrern werden auch Profis am Start sein, denn fix ist auch der Name Werner Müller auf der Starterliste. Der 12-fache Enduro-Europameister, ACC-Sieger und mehrfache Hallencross-Champion und österreichische Motorsportler des Jahres aus Kärnten hat seine Nennung für das 1. Int. Classic Enduro Race in Kapfenstein bereits abgegeben.

8 Enduro-Cross Sonderprüfungen bereits am Samstag (17. Juli)
6 Enduro-Cross Sonderprüfungen am Sonntag (18. Juli)

Die Enduro-Cross Sonderprüfung am Samstag wird rund 2 Min und 30 Sekunden dauern, dabei werden die Starter nur wenige Meter von Hirschmugls Wohnhaus auf Zeitenjagd gehen: „Wir können vom Balkon aus zuschauen“, lächelt der mehrfache Classic-Meister und Obmann des MX Fanclub Kapfenstein.

Die Starterliste ist einsehbar auf: http://www.motocross-fanclub.at

Nennungen sind möglich per Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. am Postweg: Michael Hirschmugl AT – 8353 Kapfenstein 134

 

PA: Pressedienst Katzensteiner


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.