Für den Fall, dass du das 24MX GetzenRodeo bzw. den letzten Lauf der FIM Hard Enduro World Championship nicht live gesehen hast: Hier kannst du dir das Renen nochmals ansehen...

 

1110 getzenvideo

 

Das große Highlight war natürlich das Rennen um den ersten FIM Hard Enduro Weltmeistertitel zwischen Billy Bolt und Manuel Lettenbichler. Aber es war auch noch viel mehr los. Schau dir die Videos an. Viel Spaß!

Videolinks:

Das gesamte Rennen (Auch in deutscher Sprache!)

Zusammenfassung des Rennens

 

HEWC: https://iridehardenduro.com/

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.