Terra X-Dream, Synonym für 0ffroad und Freiheit, lädt zum traditionellen "Midsommar" Fest am MX/Endurogelände in Waldzell. Sonnwendfeuer in Waldzell am 26./27. Juni - Mit freiem Training tagsüber (Freitag 13.00-18.00 , Samstag 10.00-12.00/13.00-17.00) und abendlichem Chill Out am Lagerfeuer lassen wir die Tage mit Musik und jeder Menge Benzintratsch gemütlich ausklingen...

0620 terra11

Grillstelle/Lagerfeuer sowie Campingmöglichkeit sind vorhanden, für Verpflegung bitten wir selbst zu sorgen.

Scharfe Action-Fotos
Niki Peer, Kameralady, die auch selbst kräftig am Gasgriff dreht, wird den Event bildlich festhalten und die Action-Fotos von wilden Sprüngen und schrägen Kurvenlagen zum freien Download für alle Fahrer bereitstellen.

Heiße Preise plus "Midsommar-Paket" im Hause Terra X-Dream
Neben den bereits schon heißen Husqvarna Sonderpreisen gibt es beim Kauf eines der lagernden 2015er Modelle ein "Midsommar-Paket" (HQV Bike Lift sowie HQV Service/Tankmatte) im Wert von € 200,- dazu!

Husqvarnas im Anmarsch. Mit der TC 85 ist bereits die erste HQV MY16 bei uns eingetroffen, auch die TC 250 ist schon verfügbar! Die Enduromodelle folgen im Juli und ab September sind die neunen MX Bikes erhältlich.

Terra X-Dream - Joe Lechner
Shop/Werkstatt: 4973 Senftenbach, Weindorf 7
Office: 4751 Dorf an der Pram 73

www.terraxdream.com
www.enduromasters.at 

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
Phone: +43 676 / 920 99 66
Fax: +43 7764 / 88 331

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.