Der Organisator der 4. Internationalen polnischen Meisterschaft im Skijoering möchte 4 Teams aus Österreich ganz herzlich zu diesem Event einladen. Die Rennen finden am 21.02.2015 mit Start um 17.00 Uhr in 58-540 Karpacz/Polen statt.

0211 skijoring

Und jetzt aufgepasst!
Der Veranstalter übernimmt die Aufnahmegebühren, die Reisekosten und die Unterkunft !!

 "Wir würden uns sehr freuen, Sportler aus Österreich bei uns begrüßen zu können", so der Veranstalter.

Im letzten Jahr waren das wirklich gute Unterkünfte. Wer Interesse hat möge sich bitte mit dem Veranstalter in Verbindung setzen.

Kontakt:

Tom Stanek
tel: 0048 783 959 868
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Facebook: Skijoering-Karpacz
https://www.facebook.com/pages/Skijoering-Karpacz/151990901571953?fref=ts

Link: Unser Beitrag aus 2014 mit weiteren Infos

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.