Unsere Österreicher in der Silberklasse berichten zusätzlich täglich von den Red Bull Romaniacs. Einen eigenen Button mit einem Direktlink zu den Live News des Veranstalters findest du ebenfalls auf Enduro-Austria...

 

0731 blog5

Patrick Zellhofer und Matthias Bachner

 

Österreicher in der Silberklasse:

Unsere österreichischen Silberklasse Fahrer Patrick Zellhofer und Matthias Bachner berichten täglich von Ihren Erfahrungen dieser Klasse: "Heute fand der Stadtprolog statt bei dem sich 8/9 Österreichern für den Finallauf der besten 35 qualifizierten und auch dort tolle Ergebnisse erzielten."

Patrick Zellhofer: "Ich ging nach dem Qualilauf mit dem 8. Platz als bester Österreicher in den Finallauf. Die ersten beiden Runden liefen wie geplant, allerdings blieb ich in der dritten Runde in einem LKW Reifen stecken wodurch ich auf 4 Streckenposten angewiesen war mein Bike zu befreien. Dies kostete einige Plätze und auch viel Kraft."

Matthias Bachner: "Ich startete als 2. bester Österreicher mit Platz 16 in den Finallauf. Dort konnte ich mein Ergebnis auf den 15. Platz verbessern wodurch ich auch meinen Platz als 2. bester Österreicher der Silberklasse hinter Patrick Riegler (führender Österreicher) am 9. Platz beibehalten konnte.

 

0731 blog7

 

0731 blog8

 

Prolog Ergebnisse Klasse Silber:

Platz 9 Patrick Riegler

Platz 15 Matthias Bachner

Platz 21 Florian Kirchmayer

Platz 23 Mario Riegler

Platz 25 Patrick Zellhofer

Platz 27 Marcel Hasenauer

Platz 28 Wilfried Schmidtmayr

Platz 29 Thomas Boder

Platz 38 Fritz Steger

Gratulation an alle Österreicher für die starken Ergebnisse!

Morgen gehts mit dem ersten Offroad Tag los. Mit 97 km ist der erste Tag der kürzeste allerdings mit Sicherheit auch der härteste Tag. 

Wir halten euch auf dem laufenden! Patrick, Matthias.

 

Links:

Website: www.redbullromaniacs.com 

Instagram: www.instagram.com/redbullromaniacs 

Twitter: www.twitter.com/RedBullRomaniac 

YouTube: www.youtube.com/c/RedBullRomaniacsOfficial 

WESS: www.redbull.tv/WESS 

 

Rund um das Rennen: 

Eine Begegnung der anderen Art hatte Tom Boder bzw. dessen Service Truck: Tom Boder: "Prolog war super... dafür ein Auffahrunfall beim Defender! Bei mir ist nur das Anhängerkupplungskapperl hin ;-)) ... Den Unfallgegner hat es mit dem Blech wohl mehr erwischt ;-)

0731 bumm

 

Wie immer auch kuriose Gefährte in RO:

0731 blog4

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50