Der bulgarische Fahrer Teodor Kabakchiev schließt sich dem Sherco Factory Racing Team an. Er wird zusammen mit Mario Roman an der FIM Hard Enduro-Weltmeisterschaft und internationalen Hard Enduro-Rennen teilnehmen...

 

0109 theo

 

Der 25-jährige Kabakchiev machte sich im SuperEnduro einen Namen, indem er 2020 den Junioren-Weltmeistertitel gewann. Anschließend wechselte er zum Hard Enduro und erreichte zwei Jahre in Folge die Podiumsplätze der Romaniacs und des 'XRoss World Cup 2020'.

Jordan Curvalle, Teammanager Sherco Factory Racing:

„Ich freue mich sehr, Teo im Team begrüßen zu dürfen; er ist ein vielversprechendes junges Talent in der Welt des Hard Enduro. Er ist in den letzten beiden Saisons gegen die besten Konkurrenten der Welt angetreten. Wir werden uns bemühen, ihn anzuleiten und zu unterstützen, und ihm helfen, seinen Weg zum Sieg fortzusetzen."

Teodor Kabakchiev:

„Ich bin sehr glücklich. Ich glaube, dass dies der nächste Schritt in meinem Fortschritt als Fahrer ist. Das Sherco Factory Racing-Team ist voll von Motorrad-Enthusiasten. Wir haben viel gemeinsam. Ich liebe es! Unser Ziel ist es, Sherco zu verbessern.“ Blaue Farben an die Spitze des Sports bringen.“

Teodor wird am 27. und 28. Januar sein Wettkampfdebüt beim AlesTrem in Frankreich geben.

https://www.sherco.com/de/

 

PA: Sherco

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.