1017 team1

 

Internationales Team- und iBi Kids- Trophy Finale am Spielberg: Kurz vor dem Team- und Kids- Trophy Finale am kommenden Samstag (19. Oktober) im Enduro Gelände des Red Bull Ring, wurde auch der Videoclip der „letzten Enduro- Trophy St. Georgen“ fertig!

Anbei der Link zu den bewegten Bildern, -eine längere Version folgt in Kürze :-)!
https://www.youtube.com/watch?v=HfFqKZnANOE 

 

 

Die Onlineregistrierung für die Team- Trophy ist bereits geschlossen, -für kurzentschlossene ist eine Nachnennung vor Ort noch bis 09.30 Uhr möglich.

Die Anmeldung der Kinder startet um 12.00 Uhr ausschließlich vor Ort!

...sei dabei, beim letzten Finale 2019!!!

Link: www.enduro-trophy.com 

 

PA: Peter Bachler

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.