Achtung: Euro 4 läuft aus! Am 31.12.2020 laufen die Euro 4 Typengenehmigungen für noch nicht zugelassene Fahrzeuge im Privatbesitz aus...

 

1218 anmelden

 

Bei allen im Privatbesitz befindlichen Euro 4 Fahrzeugen ist eine zwingende Erstzulassung vor 31.12.2020 notwendig, damit die Typengenehmigung nicht erlischt!

Auch du hast in den letzten Jahren ein Motorrad gekauft, dass von dieser Frist betroffen ist? Falls du dein Fahrzeug noch nicht angemeldet hast, erledige dies bis zum 31.12.2020!

Info: KTM


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.