Es hätte die 10. Ausgabe und somit eine Jubiläumsveranstaltung werden sollen. Leider musste auch dieses Event für heuer abgesagt werden. Der MSC Rauris konzentriert sich jetzt auf das Jahr 2021...

 

0526 rauris

 

Team Msc Rauris: "Nach langem hin und her und Ausschöpfung aller Möglichkeiten sind wir leider gezwungen das Hillclimb 2020 abzusagen. Wir sind natürlich auch sehr enttäuscht aber die Gesundheit aller geht vor. Wir hätten heuer das 10. Hillclimb gefeiert und hatten schon sehr tolle Ideen für die Teilnehmer die sehr herausfordernd gewesen wären. Und für ein tolles Rahmenprogramm wäre auch schon gesorgt gewesen aber es wird alles 2021 nachgeholt. Bis Bald und bleibt’s G’sund, euer Msc Rauris"

Christian Resinger vom Enduro-Austria-Racing-Team bleibt somit ein weiteres Jahr der Titelverteidiger dieser Veranstaltung. Wir freuen uns auf 2021!

Bericht aus 2019: Christian Resinger gewinnt das Hillclimb Rauris 2019!

Link: https://www.msc-rauris.at/

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.