Nach einem ordentlichen Hindernislauf bei den Behörden, haben es die Golden Bunny’s nun doch geschafft, die Genehmigung für das Enduro Rennen am 13.-14.08.2022 zu bekommen! Die Vorbereitungen für des Rennen sind nun voll im Laufen...

 

0728 bunny4

 

Wie bereits bei der ersten Veranstaltung 2020 organisieren die Golden Bunnys das Rennen und die FF Spieldorf sorgt für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Besucher. Ebenso wird es die beliebte *DRIVE IN* Wald-Bar der Golden Bunnys wieder geben, diese wurde bei der Hitzeschlacht 2020 auch von den Teilnehmern gerne zum Boxenstopp genutzt!  Die Strecke selber wurde gemeinsam mit den Behörden leicht abgeändert und mit zusätzlichen Passagen sogar erweitert.

 

0728 bunny6

 

Rennmodus im Enduro Masters Style:

Auch heuer wird das Rennen gemäß der Enduro Masters Ausschreibung abgehalten. Somit können die Teilnehmer frei entscheiden, ob sie das 3H Rennen in der Teamwertung oder in den entsprechenden Altersklassen in Angriff nehmen.
Die Damenklasse fährt in der jeweiligen Altersgruppe mit, wird aber extra gewertet. Das genaue Alter der Damen wird Gentleman´s like natürlich NICHT bekannt gegeben! 

 

0728 bunny1

 

Freies Training, Prolog, 3H Rennen:

Mit 4 Stunden Zeit zum freien Training, einer Prologrunde für die Startaufstellung am Samstag und 3H Renndauer am Sonntag bürgt das Golden Bunny Race wieder für viel Zeit zum Enduro sein.

Website: https://www.goldenbunnyracing.com/

Infolink: Direktlink zur Ausschreibung hier

 

0728 bunny3

PA:Joe Lechner


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.