Video vom Golden Mountain Enduro - Rang 3 für Jeremias Iby: Das Golden Mountain Enduro 2022 ist bei den Österreichern mittlerweile sehr beliebt und lockt immer mehr Fahrer nach Rumänien. Im internationalen Starterfeld waren in diesem Jahr bereits 25 Österreicher in mehreren Klassen zu finden...

 

 1021 golden1

 

In der Profiklasse konnte sogar ein Österreicher auf das Podest fahren. Jeremias Iby vom Enduro-Austria-Racing-Team (E.A.R.T.) belegte Platz 3 in der Gesamtwertung! Auch in den anderen Klassen gab es Top 10 Erfolge von Österreichern.

Ergebnis Profiklasse:

1. Liubomir IVANOV Preparatorite BLG
2. Maciej LOBOZ POL
3. Jeremias IBY Enduro Austria Racing Team AUT

Alle Ergebnisse:

Klasse Profi

Klasse Expert

Klasse Hobby

Die Termine für 2023 sind übrigens schon fixiert!

Link: https://www.motoclubhaita.ro/enduro/index.php/hes/

 

Video 2022:

 

 

Foto: Golden Mountain Enduro/Marius Dinca


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.