Die Macher der Dinaric Rally hatten mit dem Jahr 2020 natürlich auch kein Glück. Speziell die Corona-Reiseverbote brachten dem Veranstalter weniger Teilnehmer als erhofft. Dennoch will das Team im Jahr 2021 die Rally nicht einfach mit den selben Strecken wiederholen, sondern plant für die nächste Ausgabe einiges mehr...

 

0122 dinaric1

 

Termin Dinaric Rally 2021: 17.-22. August

Beispielsweise soll es noch mehr Fahrtage geben, auch mehr Streckenkilometer und die Rally soll auch über 2 Länder gehen.

Bei der letzten Ausgabe waren übrigens 5 Österreicher unter den Top 10 der Hauptklasse. Ferdinand Kreidl fuhr dabei auf Rang 2 und in der Big Bike Klasse gab es mit Johannes Lukas sogar einen Sieg für Österreich!

Link: Ergebnisse Dinaric Rally 2020

Link: Infos zur Dinaric Rally 2021

Info aus 2020: Dinaric Rally: Cross Country Rally in Kroatien!

 

0122 dinaric2

Quellen: Dinaric Fahrerblog und Website

#enduroaustria @enduroaustria #wirlebenenduro #enduroaustriaracingteam

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.