Vom 09. bis 11. September 2022 wird das zweitgrößte Enduro Rennen nach dem Erzberg in Österreich stattfinden. Das Dimoco Aspang Race! Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Neben den Hauptwertungen des Veranstalters wird auch die Österreichische Enduro-Staatsmeisterschaft mit Wertung an beiden Tagen und doppelten Punkten ausgetragen...

 

0826 aspangrace1

 

Die besten österreichischen Enduro Fahrer haben sich bereits angemeldet und werden neben den vielen Hobbyfahrern zusätzlich für spannende Wettkämpfe sorgen.

Es wird auch heuer wieder eine teilweise geänderte Streckenführung aufgrund der Abbauarbeiten in diesem Gebiet geben. Die Gesamtstreckenlänge wird ca. 12 km betragen und wie gewohnt so ziemlich alle Geländeformen beinhalten.

 

0826 aspangrace2

 

Restplätze vorhanden:

Wer noch dabei sein möchte hat nur mehr die Gelegenheit beim Sonntagrennen zu starten. Es sind mit 26.August noch ca. 50 Startplätze frei. Der Samstag ist seit Wochen mit 600 Startern ausverkauft!

Unter anderem werden heuer auch Hubschrauberrundflüge als Rahmenprogramm angeboten.

Jetzt noch schnell für das Sonntagsrennen anmelden!

Alle Infos auf: https://www.aspangrace.at/

 

0826 aspangrace3

Fotos: Niki Peer facebook.com/nikipeerphotography


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.