*Anzeige* Diese 5 Produkte darfst du am Black Friday nicht verpassen! Wenn du diesen Black Friday ein gutes Geschäft machen willst, können wir dir 5 Produkte von 24MX empfehlen, die du in der größten Kampagne des Jahres nicht verpassen solltest!

 

1120 24mx blackfridayinfo

 

Bei 24MX gibt's einige Spezialangebote: von Helmen über Bekleidungssets, bis hin zu Sprays, Brillen, Taschen, Reifen und vieles mehr. Wenn du aber nur 5 Produkte davon auswählen könntest, was wäre das wohl?

Hier unsere Top 5 Empfehlungen von 24MX:

Unsere klare Nummer 1 ist das Rennzelt von 24MX, eines der berühmtesten Depotzelte im Crossgeschäft. Dieses tolle Produkt kann in vielen Situationen und für die verschiedensten Zwecke benutzt werden. Durch die einfache Montage hat man sofort ein perfektes Depotzelt für jedes Rennen, Event oder Training. Das Gestell und die Wände wurden aus wetterfestem PU-überzogenem Polyester hergestellt und eine praktische Tragetasche ist ebenfalls im Paket enthalten. Du kannst dir auch gerne einmal die verfügbare Zeltzubehör ansehen.

 

1127 24mx blackfriday3

 

Eine weitere tolle Wahl ist das Bekleidungsset von Raven. Vor Kurzem hat Raven die 2021 Crosskollektion bei 24MX herausgebracht. Mit klaren Graphiken und Farben sind die Sets einfach mit anderen Produkten dieser Marke kombinierbar, wie z.B. Stiefel, Helme, Handschuhe und Brillen. Simple Designs mit der Qualität eines Crossbekleidungssets. Multi-Stretch-Paneele, verstärkte Knieschützer, Meshfutter, vorgeformte Beinkonstruktion und sublimierte Graphiken machen diese Set zu echten Preis-Leistungs-Stars.

 

1127 24mx blackfriday4

 

Wenn du ein Paar neue Stiefel brauchst, können wir dir nur empfehlen, einmal beim FOX Stiefel-Ausverkauf bei 24MX vorbeizuschauen. Die bekannte Extremsportbekleidungsmarke aus Amerika bietet tolle Farben und Designs in Kombination mit zuverlässiger Qualität und Premiumsleistung. Nutz die verrückten Discounts bei FOX, spare Geld und ride with style!

 

1127 24mx blackfriday5

 

Beim Thema Zubehör muss man oft selbst ran. Daher empfehlen wir dir den Heavy Duty Montageständer von Proworks. Dabei handelt es sich um einen sehr soliden Montageständer mit einem extragroßen Einpfeiler-Mechanismus für noch mehr Stabilität. Durch die Teflon-Führungen kann er um einiges einfacher bedient werden, als andere Montageständer. Die maximale Ladekraft liegt bei bis zu 150 kg.

 

1127 24mx blackfriday2

 

Unser letzter Vorschlag ist die Gearbag von 24MX. Diese All-in-One Gearbag ist in verschiedenen Farben erhältlich und wurde speziell für Crossliebhaber entworfen, die ihre gesamte Ausrüstung so praktisch wie möglich transportieren möchten. Sie verfügt über verschiedene Fächer für z.B. Helm und Stiefel, hat 4 Gummi-Belüftungseinsätze, damit die Kleidung frisch bleibt, insgesamt 8 verschiedene Taschen/Fächer und 8 unterschiedliche Haltegriffe, von denen einige mit Neopren überzogen wurden, damit sie sich angenehmer anfühlen. Wenn du eine Tasche für deine Ausrüstung brauchen solltest ist das definitiv die beste Wahl!

 

1127 24mx blackfriday1

 

Mit einem Klick auf die Bilder kommst du direkt zu den Angeboten!

 

Quellen: 24MX (Anzeige) 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: