Am kommenden Wochenende ist am Red Bull Ring wieder der Offroad Bike Track zum Endurieren und Trialen für jedermann geöffnet. Es gibt die Möglichkeit Freitag, Samstag und Sonntag ganztägig das Gelände um 24,-- bzw. Nachmittags um 15,-- Euro zu nutzen. Und ganz nebenbei kann man auch noch jede Menge Fluggeräte bei ihren waghalsigen Manövern im Zuge der Air Power 2011, aus der ersten Reihe gratis bewundern. Die Endurostrecke mit selektiven Wurzelpassagen und einer Länge von ca. 2,7 km wurde extra für dieses Event mit dem Bagger sarniert. Weiters gibt es auch 10 Stk. Trialbikes zu mieten! ...www.projekt-spielberg.at.


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.