Wer Europa mit dem Motorrad bereisen möchte sollte sich die Videozusammenfassung von Fabian Friedrich ansehen. Fabian reiste mehrere Monate mit einer GASGAS ES 700 alleine quer durch Europa und hat dabei viele Eindrücke gesammelt. Bei dieser Reise häufte sich einiges an eigenem Video- und Fotomaterial an, welches zu einem schönen Youtube-Video zusammengeschnitten wurde. Das gesamte Bildmaterial der Reise, inklusive Drohnenaufnahmen wurden von Fabian selbst erstellt...

 

0320 fabi3

 

30000km, 121 Tage, 23 Länder, 7 Reifen, 87 Tankungen und eine GASGAS ES 700 mit 215kg Gesamtgewicht

Fabian Friedrich: "Unabhängig Reisen, die Natur spüren, Kultur kennenlernen und das Ganze mit einem Motorrad und Solo. Unbezahlter Urlaub für 4 Monate war etwas sehr besonderes, aber man muss sagen, diese Reise durch Europa kann man mit üblicher Urlaubsform genauso in Abschnitten druchleben! 43kg Gepäck und eine leichte Reiseenduro war für mich die Beste Wahl um unvergessliches zu erleben...

 

default

 

Damit die Reise nicht zu straßenlastig wird, bin ich in den verschiedenen Ländern natürlich auch Offroadabschnitte gefahren. Das geht dank TransEuroTrail echt total bedenkenlos, legal und macht extrem Spaß!
Eine echte Empfehlung für jeden der hungrig nach neuen Abenteuerreisen ist!"

Schaut rein in das Video und überzeugt Euch selbst!

 

Für mehr Austausch und Fragen steht Fabian Friedrich jederzeit über Instagram unter @Jackboosted zur Verfügung!

 

0320 fabi2

0320 fabi1

Fotos: Fabian Friedrich

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.