auner ÖEC 2024 Preview: "Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Kaum ist die Saison vorbei, arbeiten wir bereits mit Hochdruck an den Vorbereitungen für den Österreichischen Endurocup 2024. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Termine für das kommende Jahr bereits feststehen. Doch das ist nicht alles - wir haben aufregende Neuigkeiten: Für das Abschlussrennen erwartet euch eine brandneue Location! Die Details dazu werden voraussichtlich im Dezember bekannt gegeben...

 

1107 oec

 

Die auner ÖEC Termine 2024:

Althofen 13.-14. April
Mountain Enduro 28.-30. Juni
Ötscher Race 16.-17. August
New Location  21.-22. September

Merkt euch schon jetzt die Termine vor, denn der Endurocup 2024 wird wieder actiongeladene Rennen und spannende Herausforderungen bieten. Wir können es kaum erwarten, euch alle wiederzusehen und gemeinsam die Trails zu rocken. Stay tuned and stay Enduro!"

Link: https://www.endurocup.at/

Alle Termine sind bereits im Enduro-Austria Rennkalender 2024 eingetragen!

 

Quelle: auner ÖEC

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.