Bereits beim Sommerenduro in Lunz/See wurden zwischen Enduro-Austria und dem neuen Veranstalter die ersten Infos zu der neuen Enduro-Veranstaltung getauscht. Natürlich unter strengster Geheimhaltung! Jetzt dürfen wir euch die ersten Informationen zu dem Rennen bekanntgeben: Demnach entsteht im oberösterreichischen Ennstal eine komplett neue Enduroveranstaltung. Mitten im bergigen Nationalpark Kalkalpen soll am 1.Oktober 2011 der Startschuss fallen. Eine bürokratische Hürde gilt es noch zu überspringen dann ist die Veranstaltung fix. Die Veranstalter Robert Lietz und Konrad Riegler, selbst „Enduro Cracks“ der ersten Stunde, haben persönlich die Strecke gemeinsam mit Gerhard „Hacki“ Lechner ausgesteckt. Klingt sehr vielversprechend! Jedenfalls wird die nachfolgende Homepage bald in den Enduro-Austria Rennkalender übernommen: http://www.enduro-racer.at/

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.