An die 1500 Besucher konnte der Msc Rauris bei der 9. Auflage des Snow Speed Hill Race begrüßen. Die einzigartige Stimmung die an der Hoferleit’n herrschte war einfach unglaublich. Es gingen 115 Teilnehmer an den Start und stellten sich der Hoferleit’n...

 

0220 snow1

 

Sieger Mx 1:

1. Platz: Armin Knauss aus Schladmimg
2. Platz: Kevin Zink aus Fischbach
3. Platz: Julian Kocher aus Forstau

 

Die Bedingungen waren nahezu perfekt und es war ein reibungsloser Rennablauf möglich. Auch die neu Installierte Video Wall kam bei den Zusehern und allen Teilnehmern sehr gut an. So wurde die Ziel Durchfahrt direkt in die Start Area projektiert. Somit konnte jeder auf den letzten 30 Metern noch mitfiebern wer als erster durchs Ziel fährt oder den einen oder anderen Sturz beobachten.

Link: https://www.msc-rauris.at/ 

 

0220 snow2

Sieger MX2:

1. Platz: Manuel Kienbichl aus Rottersdorf
2. Platz: Benedikt Leitner aus St. Peter am Kammersberg
3. Platz: Ernest Krispel aus Völkermarkt

 

Video:

 

 

Snowmobile:

1. Platz: Alexander Arnold aus Radstadt
2. Platz: Christopher Schrempf aus Bischofshofen
3. Platz: Andy Bacher aus Saalfelden

 

0220 snow3

 

Wir möchten uns auch noch bei allen Besuchern, Teilnehmern, Sponsoren, Anrainer, Grundeigentümer, der Bergrettung Rauris, der Rauriser Hochalmbahnen und allen Club Mitgliedern des Msc Rauris recht herzlich bedanken. Vielen Dank Msc Rauris

 

Quellen: MSC Rauris

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.