MAXXIS HardEnduroSeries Germany: HESG Talk am Ostersonntag live! Die Fahrer und Fans der MAXXIS HardEnduroSeries Germany werden genauso wie die restliche Bevölkerung derzeit aufgrund der Corona Krise aufgefordert zuhause zu bleiben, aus diesem Grund bringt die HESG nun eine Live Talksendung in die Wohnzimmer...

 

0408 hesgtalk

 

Serienkommentator Anton Bartel spricht dabei live mit den Serienorganisatoren und den Fahrern der Serie, zu aktuellen Entwicklungen in der einzigen Hardenduro Serie Deutschlands. Gleichzeitig wird es aber auch einen Rückblick in die mittlerweile zweijährige Geschichte der HardEnduroSeries Germany geben.
In der Premierenfolge wird vor allem über die aktuelle Entwicklung der Corona Pandemie im Bezug auf den Motorsport gesprochen und was dies speziell für Auswirkungen auf die weitere Saison haben wird. Ebenfalls per Skype zugeschalten wird ein Fahrer aus der Serie, dieser schildert wie er mit der aktuellen Situation umgeht.

„Wir hoffen das wir mit der Premierenfolge den Geschmack der HESG Gemeinde treffen. Auch wenn der Motorsport derzeit still steht, freut sich denke ich jeder über etwas Abwechslung von den aktuellen Nachrichten.“ sagt der MAXXIS HardEnduroSeries Germany Organisator Denis Günther.

Die Folge wird am Ostersonntag 12.04.2020 ab 18.00 Uhr auf diesem Serienyoutube Kanal übertragen:

Hier gehts zum Livetalk

Der Direktlink wird zeitnah in den Sozialen Medien der HESG publiziert.

Weitere Infos zur MAXXIS HardEnduroSeries Germany sind immer aktuell unter www.hardenduro-germany.de  zu finden.

 

Foto: TK420 / Toni Keller, PA: Denis Günther


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50