0822 bosniarally

 

Der Termin für die Edition 4.0 der Bosnia Rally ist fixiert und sie startet auch 2019 wieder in Kupres. Der Veranstalter freut sich über zahlreiches Feedback zur Veranstaltung und ist ständig bemüht sich noch weiter zu verbessern und die Bosnia Rally für 2019 noch proffesioneller zu machen.

Der Termin steht bereits fest und die Registrierung ist eröffnet.

Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Fahrer limitiert. Die Earlybird Nennung läuft noch bis 1.April und die Veranstaltung ist bereits zu 50% ausgelastet.

Link: http://www.bosnia-rally.com/ 

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.