-Anzeige- Wie auch die letzten 10 Jahre, beginnen wir das neue Kalenderjahr mit der Marokko Enduro Tour im Januar und Februar 2020. Wir haben neue interessante Routen vorbereitet, die wir täglich an die Wünsche der Gruppe anpassen können, weil wir in Marokko mittlerweile fast schon "zuhause" sind wie in Kroatien.

 

1206 xtracks1

 

Aktuelle Informationen zur Marokko-Tour auf  http://www.x-tracks.eu/afrika-tour.htm

 

Neu im Programm: Mazedonien!

Die Mazedonien-Enduro -Tour ist ein neues Ziel in unserem Angebot. Verfügbar ab dem 1. März 2020 können Sie dort nach Wunsch ein Wochenende verbringen. Unerforschte und unberührte Natur, unterschiedliches Terrain, ohne Zivilisation, mit einer Unterkunft in der Hauptstadt Skopje.

Informationen über die Nordmazedonien Tour: http://www.x-tracks.eu/macedonia-tour.htm

Trainingsareal in Rasa/Kroatien:

Parallel zu allen unseren Aktivitäten die mit Enduro-Ausflügen zu tun haben, stehen unsere Enduro Trainings Areale immer zur Verfügung und werden für 2020 zusätzlich ausgebaut. Das Trainings Zentrum Raša benutzen wir wie auch in den früheren Jahren für Training und Rennen. Nur das X-tracks-Enduro Istra Team hat die Erlaubnis dort zu fahren!

Alle Trainingszentren die sie auf unseren Webseiten sehen sind ausschließlich für X-tracks Gäste verfügbar!

Weitere Informationen: http://www.x-tracks.eu/enduro-trainingsgelaende.htm

 

1206 xtracks2

Quellen: X-Tracks


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: