0530 lars1

 

Rechtzeitig vor dem größten Rennen des Jahres gibt Österreichs Top-Enduro-Pilot Lars Enöckl in einem neuen Video Einblick in sein Rennfahrerleben. So bereitet sich der X-GRIP-Husqvarna-Pilot auf das “ErzbergRodeo” vor.

Zu Besuch in Lunz am See bei Lars Enöckl, Österreichs Hard-Enduro-Fahrer Nr.1 und wie man als Amateurfahrer dann doch Top 10 der WESS sein kann. Unter den Fittichen der Heldentheater.Rennabteilung. Produziert in liebevoller Handarbeit - mit viel Leidenschaft und sonst nichts. Weil Kinder Helden brauchen...

 

0530 larsvideo

 

Story: C.Panny / hartenduro.at / heldentheater.rennabteilung

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.