Es war am 07. März 2020 eines der ersten Rennen des Jahres und zugleich bis dato auch leider die letzte Veranstaltung im Enduro-Austria Rennkalender. Das Snowhill Xtreme Trattenbach hatte die Corona Kurve gerade noch geschafft. Florian Peissl hat das Race zum 2. Mal in Folge gewonnen...

 

0413 snowx3

 

Rückblickend gibt es nach unserem Bericht jetzt noch ein kurzes Video des Rennens.

Den Enduro-Austria Bericht gibt es übrigens hier:

Snowhill Xtreme Race: Florian Peissl gewinnt auch 2020!

 

Link: https://www.su-trattenbach.at/rad/

Viele Fotos gibt es auf Facebook: https://www.facebook.com/wexlracingdivision/ 

 

 

Video: RNCrew

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.