Auskundschaften und Ausprobieren! Das ist das Motto des Endurotrainings mit Philipp Ringhofer im Juni 2021. Veranstaltungsort ist wieder ein alter Steinbruch (Privatgelände) im Raum Bernstein im Burgenland....

 

0511 ring1

 

Enduro-Austria hat das Training bereits absolviert und wir können nur jeden empfehlen wieder mal die "Basics" des Endurosports aufzufrischen. Unseren Bericht aus 2020 kannst du hier nachlesen:

Test: Enduro Training mit Philipp Ringhofer!

 

Termin: 19.Juni.2021

Zeitplan:

Treffpunkt 9:00 auf dem Gelände
Dauer:10:00- 16:00

Inhalt / Leistungen „Auskundschaften und Ausprobieren“:

Die Art des Endurotrainings ist für alle geeignet, die gerne viel mit dem Motorrad ausprobieren möchten. Wir suchen uns gemeinsam Passagen auf dem Gelände und probieren diese mit fahrtechnischer Verbesserung zu meistern. Durch Änderung der Anfahrtswege können wir den Schwierigkeitsgrad für jeden Teilnehmer anpassen.

Zielgruppe:

Hobbyfahrer bis Fortgeschrittene

Anmeldung PN oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Link: https://www.ringhofermxcamp.at/index.html

 

0511 ring2

Quelle Ringhofer, Fotos: Enduro-Austria M.M.

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.