Die Enduro-Masters Serie darf sich über Zuwachs freuen. Spät aber doch kommt nun auch noch ein 7. Lauf zur Enduro-Masters Serie dazu. Vom 02.-04.Oktober 2015 ist das 7. Thayatal Enduro im Zuge der Enduro Masters in Weikertschlag/Thaya geplant.

0203 thaya1

Der Renntermin wurde in den Enduro-Austria-Rennkalender 2015 übernommen und wird in Kürze auch auf der Enduro-Masters Webseite aktualisiert werden.

Nach der Serienliste ist es das Rennen Nr. 6. Den Abschluss bildet dann am 24./25. Oktober der "Herbstgranitbeisser" in Schrems/NÖ.

www.enduromasters.at

www.feuerwehr.weikertschlag.at.tf

Foto: Archivbild Thayatalenduro 

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.