Es geht langsam in die Endphase der Terminplanung für 2020. Jetzt ist auch der Termin für das Extreme Enduro Lika eingetroffen. Dieser Termin ist aktuell noch nicht auf der offiziellen Website veröffentlicht, wurde aber bereits in den Enduro-Austria Rennkalender 2020 eingetragen...

 

0130 lika

 

Demnach wird das Extreme Enduro Lika 2020 - "Land of the Wolf 8", vom 11. bis 13. September 2020 stattfinden. Genauere Infos folgen dann auf der offiziellen Website oder auf der Facebook-Seite des Veranstalters. 

Erreichbar unter: https://www.extremeendurolika.eu/

 

Winklbauer Enduro:

Außerdem neu hinzugekommen ist der Termin für das Winklbauer Enduro. Mit über 100 Startern und teils sehr bekannten Fahrern im letzten Jahr, ist auch diese Veranstaltung mittlerweile sehr gefragt.

Winklbauer Enduro am 21.- 22.08.2020

Infos dazu folgen auf: https://winklbauer-enduro.jimdofree.com/

 

0130 winklbauer1

 

Alle Termine findest du natürlich im Enduro-Austria Rennkalender 2020

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.