Nachdem das 3. Steilhangrennen in Oberwölz im Jahr 2019 erst verschoben, und schließlich leider abgesagt werden musste, wurde jetzt der Termin für 2020 eingetragen. Termin: 22.August 2020!

 

0115 resinger

 

Grund für die Absage im Jahr 2019 waren Terminkollisionen mit mehreren großen Veranstaltungen. Ob E.A.R.T. Fahrer Christian Resinger, der beide bisherigen Auflagen des Rennens gewinnen konnte, auch 2020 wieder starten wird ist noch nicht fix. Wir hoffen aber, dass die Veranstaltung heuer wieder stattfinden kann.

Der Renntermin ist bereits im Enduro-Austria Rennkalender 2020 eingetragen.

Übrigens kann auf dem Arial des Team "MX Strecke Schönberg-Lachtal" auch trainiert werden. Alle Infos zum Rennen und auch zum Training finden sich auf der Website http://www.teammx.at/

Beschreibung:

Die Strecke hat einen griffigen Boden der auch bei Regen gut hält, mit einem Table, Stepup Sprung, technische Teile, Kurven mit Anlieger und Waldpassagen. In unserer Hütte ist für frische Getränke gesorgt!

Das Team ist auch bekannt für eine gute Nachwuchsarbeit und Fairness im Motorsport :-)

 

 

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50