Produktvorstellung: Winterzeit ist Servicezeit - Wenn es draußen zu kalt ist um Enduro zu fahren kann zumindest das Einsatzgerät schon mal auf Vordermann gebracht werden. Die Werkzeuge von Proworks sind dafür bestens geeignet...

 

0110 24mxwerkzeug11 

Wir haben bei Enduro Austria den Steckschlüsselsatz Proworks MX/MC 104-teilig, den Steckschlüsselsatz Proworks 16-teilig, den Steckschlüsselsatz Proworks 1/4" 43-teilig und das Proworks Drehmomentschlüsselset 1/4" 2-24Nm seit 2021 in Verwendung.

Wir stellen fest, die Werkzeuge von Proworks sind qualitativ sehr hochwertig und bieten ein super Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatten mehrmals auch sehr "festsitzende" Schrauben lösen müssen und die Werkzeuge haben allen Anforderungen standgehalten.

Steckschlüsselsatz Proworks 1/4" 43-teilig und Steckschlüsselsatz Proworks 16-teilig:

0110 24mxwerkzeug14

 

Die kleinere Version, der Steckschlüsselsatz Proworks 1/4" 43-teilig ist besonders praktisch für unterwegs. Der handliche "Ratschensatz" wird in einem kompakten Kunststoffkoffer geliefert und passt in jede Werkzeugkiste. In Verbindung mit dem Steckschlüsselsatz Proworks 16-teilig können schon sehr viele Arbeiten damit erledigt werden.

Link: Steckschlüsselsatz Proworks 1/4" 43-teilig oder einfach auf das Bild klicken

 

Steckschlüsselsatz Proworks 16-teilig:

0110 24mxwerkzeug13

 

Link: Steckschlüsselsatz Proworks 16-teilig oder einfach auf das Bild klicken

 

Steckschlüsselsatz Proworks MX/MC 104-teilig:

Wenn es an "Eingemachte" gehen soll, empfehlen wir den großen Steckschlüsselsatz von Proworks! Mit 104 Teilen bist du hier bestens bedient. Sogar dieses umfangreiche Werkzeugset ist so kompakt in einem robusten Transportkoffer verstaut, dass du es für größere Offroadeinsätze immer noch leicht transportieren, verstauen und vor allem tragen kannst.

 

0110 24mxwerkzeug2

 

Es handelt sich auch nicht um ein übliches Werkzeugset für den Heimwerker, denn hier sind bestimmte Motoradspezifische Teile wie zB. Zündkerzenadapter mit dabei! Übergangsverbinder von dicken auf dünnere  Aufsätze erleichtern zudem das Lösen von schwergängigen, geklebten Schrauben wie beispielsweise an der Lenkeraufnahme...

Link: Steckschlüsselsatz Proworks MX/MC 104-teilig oder einfach auf das Bild klicken.

 

Noch genauer mit dem Proworks Drehmomentschlüsselset 1/4" 2-24Nm:

0110 24mxwerkzeug6

 

Für die ganz wichtigen Verschraubungen geht es mit dem Proworks Drehmomentschlüsselset 1/4" 2-24Nm noch genauer. Viele Schrauben kann man natürlich nach Gefühl anziehen. Beispielsweise im Bereich des Motorgehäuses geht man dann oft doch lieber auf "Nummer sicher" und verwendet einen Drehmomentschlüssel. Viele Schrauben sind mittlerweile mit Anzugsdrehmomenten angegeben. Auch dieses Set wird in einer ordentlichen Kunststoffbox geliefert. Nie mehr ein unbehagliches Gefühl beim Anziehen von Schrauben...

Link: Proworks Drehmomentschlüsselset 1/4" 2-24Nm oder einfach auf das Bild klicken.

 

Fotos: Enduro-Austria. Diese Artikel wurden von 24MX kostenlos zur Verfügung gestellt.


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.