Nach langen uns sorgfältigen Überlegungen hat der Veranstalter des Regiment 13 beschlossen, die diesjährige Ausgabe des Rennens nicht durchzuführen. Der Veranstalter bedankt sich bei allen Teilnehmern, Partnern und Freiwilligen welche die bisherigen Ausgaben des R13 möglich gemacht hatten und wünschen eine gute Rennseison 2016!

Ob es nächstes Jahr wieder ein Rennen geben wird? Aktuelle Infos dazu wenn es dann wirklich soweit ist....

 

0311 regimentstorno

 

Website: http://www.regiment13.ro/home

Unser Artikel aus 2015: Regiment 13: Top Gelände und viele Österreicher mit dabei!

 

0311 reg2

Quellen: R13

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.