Auch wenn es Ende November um den Endurosport vorübergehend gewohnt ruhig wird haben die Veranstalter selbst noch immer zu tun. Diese machen sich nämlich in deren Sitzungen bereits für euch Gedanken zu den Terminen für 2012. Die ersten Einträge im Enduro-Austria Rennkalender wurden auch schon fixiert. Außerdem wurde die Direktverlinkung der Enduro-Austria Startseite auf den Rennkalender 2012 geändert. Zu finden gleich rechts oben und links unter dem Menü. >>Enduro-Austria Rennkalender 2012<<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.