Soeben ist der Termin für das "Stang the Race 2107" eingetroffen. Es wird also wieder ein klassisches Enduro in Österreich geben. Der Termin wurde mit 08./09. April in den Enduro-Austria Rennkalender eingetragen. Stang bietet eine der schönsten Endurostrecken Österreichs und wenn sich das Frühlingswetter wie im Vorjahr von seiner besten Seite zeigt, darf man wieder ein bombastisches Rennen erwarten...

 

1103 stang the race 2015

 

Mehr als 300 Starter hatten sich 2015 angemeldet und wurden mit einem perfekten Rennwochenende und einer 70km langen Runde belohnt.

Alle Infos zum Rennen gibt es zu gegebener Zeit auf http://www.msckirchschlag.at

 

1103 stang the race 2013

Bild: Archivbild aus 2013. Es gab auch schon kuriose Schlechtwetterrennen in Stang. Da flogen die Enduros über die Glühweinbecher ;-)

 

Fotos: Anna Larissa Photography und Enduro-Austria

 

ÖM Stang: Gebrüder Feichtinger feiern familiären Doppel-Sieg!

Enduro-Trophy Nr.2/2013, Stang the Race:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.