Leider schlechte Nachrichten aus dem Hackstockgraben in Lunz/See. Das Rennen muss auf Grund der Regenfälle leider abgesagt werden. Gerhard "Hacki" Lechner: "Das unglaubliche ist eingetreten, aber ich muss das Enduro verschieben. Der Termin wird noch bekanntgegeben...

0619 lunzabsage

Nach 32 Veranstaltungen ist es das erste mal. Ich hoffe auf Verständnis.

Es ist keinem geholfen wenn nur alles zerstört wird. Die Auflagen der Behörden verbieten mir bei Regen zu Starten. Die Wetterprognosen sagen leider Regen voraus."

Web: www.enduro-lunz.at

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.