Vom 30.September bis 05.Oktober 2013 finden die 88. ISDE - International Six Days Enduro auf Sardinien statt. Österreich wird mit einem Trophy Team und 3 Clubteams vertreten sein. 15 Mann plus Betreuer werden die Österreichischen Fahnen auf Sardinien wehen lassen. Im Zuge des Enduro-Trophy Finallaufs und des Staatsmeisterschaftslaufs in St.Georgen wurde das Trophy Team vorgestellt.

Christian Panny von IG-Gatsch war als Co-Moderator beim Finale dabei und hat vor dem Rennen die Jungs interviewt. Er hat euch die Vorstellungen des Teams zusammengeschrieben. >>Zur Teamvorstellung von IG-Gatsch<<

Wir freuen uns sehr, dass auch unser E.A.R.T. Teamfahrer Matthias Wibmer wieder bei den Six Days dabei ist.

Welche Österreicher noch bei den Six Days starten könnt ihr hier nachlesen:

Link: Teamvorstellung als pdf Datei zum downloaden (5MB)
Link: Österreicher bei den Six Days 2013 von Enduro-Austria
Link: Website der ISDE 2013

0911 sixdaysteam austria


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50