1222 weihnacht

 

Liebe EndurosportlerInnen, Rennveranstalter, FotografInnen, Partner, Sponsoren, Medienpartner und Freunde des Endurosports...

Jetzt haben wir auch die Corona-Pandemie überwunden und dürfen uns wieder über viele Enduro-Veranstaltungen freuen. Bereits jetzt sind schon viele Termine im Rennkalender 2023 online. Das Enduro-Austria-Racing-Team (E.A.R.T.) wünscht euch allen schöne Weihnachtstage, einen Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für die Enduro-Saison 2023!

Link: Enduro Austria Rennkalender 2023

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.