Wie bereits schon angekündigt haben die Termine der Enduro-Europameisterschaft doch noch eine Terminverschiebung bekommen. Weil sich das ursprünglich vorgesehene Wochenende des Laufes im polnischen Kielce mit einem Wettbewerb in der Weltmeisterschaft überlagert hat, wurde der Europameisterschaftslauf in Polen auf den 18./19. September 2021 verschoben...

 

1014 em

 

Die restlichen Termine und Austragungsorte sind geblieben.

Mehr Informationen, Pläne, Ergebnisse, Meisterschaftsstände und weiterführende Links gibt es immer aktuell und direkt auf der offiziellen Homepage:

http://european-enduro.com/

 

Termine 2021

17./18. April Castel di Tora / Italien (www.italianoenduro.com / www.Facebook.com/MotoclubValturano)

7./8. August Plasy / Tschechische Republik (www.facebook.com/kpenduro.klub)

18./19. September Kielce / Poland (www.ktmnovi.pl)

1.-3. Oktober Hellendoorn / Netherlands (www.mcnh.nl)

 

PA: Robert Pairan


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.