1018 rennkalender2018

 

Wie jedes Jahr wurde der Enduro-Austria Rennkalender für das Folgejahr bereits im September bei uns veröffentlicht. Die ersten Renntermine sind auch bereits eingetroffen.

Den Anfang machen wie immer die großen Veranstaltungen wie Erzbergrodeo oder DIMOCO AspangRace welche auch bereits eingetragen wurden.

Weitere Rennen sind ebenfalls schon online. Erfahrungsgemäß geht es jetzt ab Oktober mit der Terminplanung richtig los, es kann aber am Anfang auch noch zu Änderungen kommen.

Den Enduro-Austria Rennkalender findest du wie immer unter dem Menüpunkt "Rennkalender"

Ab 2018 wird es dann auch wieder einen Direktlink auf der Enduro-Austria Startseite geben. Bis dahin bleibt der Rennkalender 2017 noch verlinkt.

 

Link: Zum Enduro-Austria Rennkalender 2018

 

Wir wünschen euch viel Spaß in der Saison 2018!

E.A.R.T.


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: