Die Führung des HSV Endurosport hatte damals bei der Namensfindung für dieses Rennen sicher nicht viel Zeit benötigt denn, der Name ist Programm. Das Übungsgelände des HSV verspricht Aktion für die Zuseher und wenig Grip für die Teilnehmer...

Das Deep Brown Earth Race des HSV-Endurosport findet nach einem Jahr Pause heuer wieder statt. Wer das Rennen noch nicht gefahren ist sollte sich dies auf jeden Fall einmal ansehen. Dort wartet auf euch eine einzigartige Schlammpampe wie es sie sonst nirgendwo gibt. Für 2013 ist da Boot bereits voll. Deine Fahrerkollegen werden dir aber sicher dankbar sein wenn du diese am Streckenrand als Zuseher anfeuerst.
Am 09.November geht die bereits 5.Auflage des Rennens über die Bühne.

Link: Unser Bericht aus 2011
Link: HSV Endurosport mit Starterliste des Rennens

1104 dbe

Vermutlich der rutschigste Boden der Welt...

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.