0916 bp

 

Aufgepasst! „TRAINING on TOUR“ Griechenland: Bob und Jens haben Ende Oktober in ihrem Camp in Griechenland noch 2 Plätze mit Leihmotorrädern frei... 28.10. - 03.11.2018 noch 2 Leihmotorräder frei! Du möchtest noch dabei sein? Dann rein in den Flieger und ab in eine atemberaubenden Landschaft zwischen dem Golf von Salonika und den Bergen in Central Mazedonien.

- 5 Tage Endurospass mit geführten Touren
- 6 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück (Einzelzimmer gegen Aufpreis)
- abendlicher Shuttleservice

Preis: ab 899,00 Euro
Leihmotorrad für 5 Tage (KTM 250 – 450) 420,-Euro

Infos zu den Tourguides:
Jens Scheffler www.enduroschule-jens-scheffler.de 
Bob Pudor www.bp-line.com 

Anmeldung oder Rückfragen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Tel. +49 15773442940

 

0916 bp2

 

Quellen: Roland Pudor (Anzeige)

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.