Das Jubiläums - Erzbergrodeo findet in zwei Wochen statt. Andreas Bachner ist auch heuer wieder ab Mittwoch am Berg für euch da. Andi Bachner: "Wie in den vergangenen Jahren für HUSABERG, stellen wir heuer die Ersatzteil-Versorgung für HUSQVARNA-Neu sicher.

Außerdem bieten wir erstmals ein professionelles WP Fahrwerkservice, das bis jetzt nur Werksfahrern vorbehalten war, an. Das Ganze zu einem normalen Werkstatt-Tarif. Da wir auch unseren Ausstellungsanhänger dabei haben, wird auch einiges Zubehör vom HUSKY-Shop mit am Erzberg sein.
Wir freuen uns, wenn wir Euch helfen können." Andreas Bachner und Team.

www.bachner-lunz.at

0517 bachner1

"Wir beschäftigen uns seit über 10 Jahren intensiv mit Offroad- Fahrwerken, wobei auch die Onroad- Kunden immer mehr werden. Optimale Beratung, bester Service und persönliche Betreuung garantieren eine Ausübung des Sports ohne Ärger und Stress. Wir lösen Probleme, vermitteln Freude am Hobby, fördern Nachwuchs- und Spitzensport und sind bei vielen Veranstaltungen mit unserem Rennservice vor Ort. Wir sind auch Spezialist für Trialfahrwerke, haben ca. 250 Stück diverser Trialfedern lagernd."

 0517 bachner2


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50