*** Aktuell: Red Bull Romaniacs Ergebnisse ***

Der letzte Newsletter zur Bosnia Rally 2020 konnte leider keine guten Nachrichten mit sich bringen. Auch diese Veranstaltung fällt der Corona Krise zum Opfer. Noch vor wenigen Tagen hatten die Veranstalter grünes Licht zur Durchführung...

 

0706 bosnia2

 

Veranstalterinfo: "...Am letzten Tag bekamen wir dann die Nachricht: Wir müssen das Land verlassen, da die Grenzen zugemacht werden. Steigende Zahlen im Norden des Landes sowie ein Anstieg in Serbien, Mazedonien und Montenegro brachten den Beschluss die Reisewarnung zu erhöhen und die Länder zu isolieren..."

"Schweren Herzens wird es 2020 keine Bosnia Rally geben. Lasst uns trotzdem zusammen in die Zukunft blicken und 2021 die bisher beste Bosnia Rally stattfinden lassen. Es wurde schon dieses Jahr viel Geld und Energie für die notwendigen Vorbereitungen für die Rally investiert und gemeinsam können wir diese letzte Herausforderung stemmen, um diese zumindest nächstes Jahr zu nutzen. Mit einer Übertragung eurer Nennung auf 2021 wäre uns enorm geholfen! Als Dankeschön bekommt ihr dafür einen zusätzlichen Fahrtag geschenkt.

Ich wünsche mir, dass wir uns Alle in bester Gesundheit bei Bosnia Rally 2021 wiedersehen und gemeinsam das machen, was uns verbindet: „Motorrad fahren“

 

Info: http://www.bosnia-rally.com/

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: