Wer im September 2020 bei einer einzigartigen Amateur Cross Country Rally dabei sein möchte, sollte sich jetzt bald die Teilnahmebedingungen durchlesen....

 

0816 dinaric1

 

Die Anmeldefrist für die "Dinaric Rally" endet laut Veranstalter nämlich 20 Tage vor Veranstaltungsbeginn!. Die Amateur Cross Country Rally mit Start in Knin/Kroatien findet vom 10. bis 13. September 2020 statt.

Aktuell gibt es zwar die Reisewarnung für Kroatien, dies kann sich allerdings Ende August auch schnell wieder ändern. Wir hoffen es jedenfalls.

Laut Auskunft des Veranstalters am 16.08.2020, erhalten Österreicher, welche wegen einer Corona Reisewarnung bei Beginn der Veranstaltung nicht teilnehmen können, den vollen Preis zurückerstattet!

Ausgangspunkt für die Rally ist die Stadt Knin in Kroatien. Knin befindet sich Nordöstlich von Sibenik und ist aus Graz in ca. 5 Stunden erreichbar. Von dort aus geht es an drei Tagen über insgesamt ca. 600km in verschiedene Richtungen per GPS ins Gelände.

Alle Infos findest du hier: https://dinaricrally.com/home/

 

Weiterer Artikel: Dinaric Rally: Cross Country Rally in Kroatien!

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: