0322 lord2

 

Der MSC Strengberg meldet sich mit guten Nachrichten zurück aus der Winterpause: "Am Samstag, den 16.6.2018 steigt die zweite Ausgabe des "Lord of the Loam" in unserer bereits bewährten Endurocross-Arena auf dem Clubgelände des MSC. Diejenigen von Euch, die letztes Jahr dabei waren, wissen um was es geht!

Bei der Erstausgabe 2017 konnte der Lokalmatador Patrick Riegler die begehrte Krone in Empfang nehmen.
Soviel sei jedoch gesagt, die beiden local heroes Martin „Sto“ Stollnberger und Gerhard Weilguni haben es dem Behamberger nicht gerade leicht gemacht.

Bis zum Finale war weitgehend alles möglich, doch Riegler hatte am Ende bewiesen, dass er der Krone würdig ist. Wir warten gespannt in welcher Verfassung die Jungs 2018 an den Start gehen, denn im letzten Jahr gestaltete sich das Rennen bei Temperaturen jenseits der 30 Grad für einige zum ungewollten Fitness-Stresstest.
Beim Smalltalk im Fahrerlager erfährt man dann als Veranstalter, dass 10 Minuten länger sein können, als sich so mancher gewünscht hätte :)

 

Einen Vorgeschmack gibts hier auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=5D-F6XRQBi8 

Was erwartet Euch heuer?

-Ein kurzer aber heftiger Endurocross-Track
-Spannende Läufe zu je 10 Minuten + 1Runde
-Streng limitierte Starteranzahl (58!)
-Jeder kennt jeden. Familiäre Atmosphäre gepaart mit einer ordentlichen Prise Race-spirit!
-Super Sachpreise von Motorex, 100%, Metzeler, Leatt, etc. warten auf Euch.
-Moderation des Renngeschehens vor Ort
-Top Verpflegung durch unser Gastro-Team
-Für Eure Kids steht unser BMX-Pumptrack inkl. Leihräder zur freien Verfügung
-Eine fette Möglichkeit den Tag ausgiebig zu feiern, beim „bike and beat 2k18" mit DJ Tommic und DEEJAY Chiquita ab 20 Uhr!

Wir starten im K.O.-System, in Gruppen zu je max. 8 Fahrern.
Für alle Läufe gilt das selbe Prinzip - die Besten 2 kommen weiter.
Um ca 17:30 gehen wir dann ins Finale, und der "Lord of the loam" wird mit der goldenen Krone gekrönt.

Unsere Anmeldung ist ab sofort 24h täglich verfügbar, und zwar hier:
https://www.msc-strengberg.at/das-rennen/anmeldung/ 
Auch hier gilt wie überall: first come-first serve.

Alle Informationen zum Rennen zur Party sowie Fotos aus 2017 auf:

https://www.msc-strengberg.at

 

Quellen: Team des MSC Strengberg

 

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50