Anzeige: Herbstzeit ist Endurozeit: Endurofreunde aufgepasst, im Herbst bietet dir der M-Racing Shop wieder zwei Events zum Endurofahren - Eine Endurotour in der Toskana und ein exklusives Enduro Training mit dem Husqvarna Factory Piloten Alfredo Gomez!

 

0930 morscher3

 

Endurotour in der Toskana:

Mit der Enduro auf schmalen Pfaden durch die Toskana - sportlich, abwechslungsreich, beeindruckend und unvergesslich. Wer schon einmal dabei war weiß: Das wird wieder richtig gut.

Diesmal stehen 3 Varianten zur Auswahl:

Eine ganze Woche, von Sonntag den 20. bis Sonntag den 27. Oktober
Wochenanfang, von Sonntag bis Mittwoch
Wochenende, von Donnerstag bis Sonntag

Weitere Infos und der genaue Ablauf erfährst du im M-Racing Shop.

Link: Mit M-Racing in die Toskana 

 

0930 morscher2

 

Exklusives Enduro Training mit dem Husqvarna Factory Piloten Alfredo Gomez:

Nicht nur was für Profis! Er trainiert euch am 9.11.2019 einen Tag im Ultraterrain in Geisingen individuell in eurer Leistungsgruppe. Egal ob Anfänger oder fortgeschrittener Fahrer. Lerne die Basics und viele fortgeschrittene Enduro Techniken vom Profi aus erster Hand! Einen Tag den du garantiert nicht vergessen wirst!

Der Offroadpark:

Das Gelände des Ultraterrain-Offroadparks in Geisingen, welches extra für Enduro-Lehrgänge geschaffen wurde, lässt uns für ein Training keinen Wunsch offen. Einige Flats laden zum Grundtechniktraining ein, während sich Wald Kilometerlange Singletrails winden. Hier kann alles trainiert werden, sei es mit einer Sportenduro die Grundlagen des Endurofahrens, das Überwinden von Hindernissen oder das bezwingen von unterschiedlichsten Auffahrten.

 

0930 morscher5

 

Wichtige Informationen:

Die Motorräder müssen für das Training im Ultraterrain Offroadpark zugelassen sein. Kennzeichen usw. muss nicht montiert sein. Somit müssen auch die db-Werte im Rahmen der Stvo liegen. Ein Führerschein wird nicht benötigt. Bitte bringt zum Training eine Kopie des Fahrzeugscheins mit!

Teilnehmerzahl ist bei beiden Veranstaltungen beschränkt!

Alle Infos und Anmeldung im M-Racing Shop und per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Infolink: Training mit Alfredo Gomez und M-Racing

 

0930 morscher6

 

Kennst du schon den M-Racing Onlineshop?

https://m-racing.com/index.php/onlineshop/kategorieuebersicht 

 

M-Racing Shop

Stein 19 b A 6811 Göfis

Tel.: 0043 / (0) 5522 / 83038

 

Quellen: M-Racing (Werbung)


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50