Seit 01.10.2016 gibt es vom Land Steiermark eine Direktförderung von 25% des Anschaffungspreises, max. € 1000,--, beim Kauf eines (ZERO MOTORCYCLES) Elektromotorrades. Ausserdem bietet ZERO MOTORCYCLES zusätzlich "Sommerende-Angebote" bei Vorführ- und Neu-Motorrädern! Praktisch lautlos Enduro fahren, mit vergleichsweise doppelter Leistung und Reichweite zur Konkurrenz, dabei günstiger als je zuvor!

Infos unter: www.zeromotorcycles.at und www.chilli-x.at

1011 zero

Der Z-Force®-Motor wurde komplett von Zero Motorcycles entwickelt, um optimale Eigenschaften hinsichtlich Effizienz, Leistung und Größe zu bieten. Bei nahezu gleichem Gewicht und Volumen wie bei vergleichbaren bürstenlosen Motoren mit ähnlicher Nutzung ist die revolutionäre Z-Force®-Motortechnologie imstande, 130 % mehr Leistung und ein um 150 % höheres Drehmoment zu erzeugen. Der Z-Force®-Motor in den leistungsfähigsten Zero-Modellen ist mit einem internen Permanentmagnet (IPM) ausgestattet, der die Leistung bei hartem Fahren deutlich verbessert und dauerhaft Höchstgeschwindigkeiten ermöglicht. Noch eindrucksvoller ist, dass der kompakte bürstenlose Motor keine Flüssigkeits- oder forcierte Luftkühlung und keine regelmäßige Wartung benötigt.

In Verbindung mit einem Z-Force®-Akku liefert der äußerst kompakte und leichte Motor eine erstaunliche Leistung und sorgt für atemberaubende Beschleunigung. Bei einzigartiger Fahrqualität liefert er 100 % Drehmoment aus dem Stand für sofortige Gasannahme und unglaubliche Antrittsstärke.

Trotz seiner großen technischen Raffinesse wurde der Z-Force®-Motor für einen einfachen und sorgenfreien Betrieb konstruiert. Zusätzliche Teile sowie Wartungsaufwand und unnötiges Gewicht wurden beseitigt, damit der Besitzer des Motorrads sich auf das Wesentliche konzentrieren kann – das Fahren.

1011 zero offroad

Zero Motorcycle Z-Force Motor

•Sorgt für mehr als 67 PS (50 kW) und 144 Nm Drehmoment
•Beeindruckendes Drehmoment und breites nutzbares Drehzahlband
•Komplett von Zero Motorcycles mit dem Ziel entwickelt, den besten Elektromotorrad-Motor zu erschaffen
•Effizient, leistungsstark, kompakt, bürstenlos und gekapselt
•Erfordert keine routinemäßige Wartung
•Luftgekühlt, benötigt keine komplexen Kühlsysteme

Weitere Informationen auf www.zeromotorcycles.at


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50