Chilli-X bietet Euch heuer mehrfach die Möglichkeit, die in Sachen Power (44PS, 95Nm) und Reichweite konkurrenzlose Zero FX zu testen! Schon am 18. und 19. April geht es mit Probefahrten bei der BIKE and the CITY Motorradausstellung im Veranstaltungszentrum Judenburg los! - Dort gibt es unter anderem Motorrad-Stuntshows, Ducatis, Kawasakis etc. zu sehen!

0409 chillitzest

Außerdem haben Interessenten heuer exklusiv die Möglichkeit, in ausgewählten ÖAMTC Fahrtechnikzentren, Probefahrten mit allen Zero Elektromotorrädern auf abgesperrtem Terrain zu unternehmen!

Infos dazu unter: www.zeromotorcycles.at  und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Motorrad-Austellung "Bike and the City":

ZERO Motorcycles Probe fahren!
Termin: 18. - 19. April 2015
Veranstaltungszentrum, Murtaler Platz 1, 8750 Judenburg
Zero Motorcycles Ausstellung und Probe fahren!
Tag der offenen Tür im Puch-Museum
ZERO Motorcycles, BMW, Ducati, Kawasaki Ausstellung
Motorrad-Stuntvorführungen
Musik: Harry Davidson & The Road Kings

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.